Die Gewinner der zweiten Staffel Klappe gegen Rassismus stehen fest!

Unsere zehn Jurymitglieder waren heute sehr fleißig! Wer uns auf Facebook gefolgt ist, wird jetzt wahrscheinlich etwas stutzig geworden sein. Zehn? Es wurden doch nur neun vorgestellt?

KlappeJuryundUnterstützer

Jurymitglieder der zweiten Staffel Klappe gegen Rassismus und Unterstützer.

Wir freuen uns sehr über unseren Überraschungsgast Regisseur Burhan Qurbani! Zusätzlich wurde Jochen Schmidt von Steffen Schoon aus der Landeszentrale für politische Bildung MV vertreten und Susanne Krause-Hinrichs wude von ihrem Praktikanten Sebastian Spanka begleitet!

Es war ein hartes Rennen, denn alle Ideen waren sehr, sehr gut. Von 10.45 Uhr bis 15 Uhr wurde geredet, diskutiert, gelacht und schlussendlich eine Entscheidung getroffen!

Die glücklichen Gewinner sind:

phä·no·me·na̱l aus Hagenow,

TwentyOneUnited aus Neustrelitz,

Der Relikurs aus Waren (Müritz),

Friday Friends aus Waren (Müritz),

projectFAIRplay aus Bützow,

Media_Tool aus Wolgast,

Max von Lukas aus Rostock,

Sophie Emily Maßera aus Rostock,

ICE-BIRD-PRODUCTIONS aus Neustrelitz

und Das Gute Team aus Neustrelitz.

Alle, die leider nicht ausgewählt wurden: seid nicht traurig! Es wird auch nächstes Jahr wieder eine Staffel geben! Ich könnt Eure Ideen weiter ausbauen, oder Euch an neuen Ideen versuchen. Jede Idee wurde einzeln besprochen, sodass Ihr Euch auch gerne Feedback zu Euren Ideen einholen könnt.

Ein Großes Dankeschön an die tollen Menschen, die uns als Jurymitglieder unterstützt haben! Es war eine tolle Jurysitzung!

Ein Gedanke zu „Die Gewinner der zweiten Staffel Klappe gegen Rassismus stehen fest!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert