Gelungene Premiere – Ralph Caspers und Katharina Barley unterstützen “Klappe gegen Rassismus”

 

Die 10 Gewinnerfilme der 2. Staffel vom Film-Ideenwettbewerb Klappe gegen Rassismus feierten am 14.07.2017 im CineStar Waren (Müritz) ihre feierliche Premiere auf der großen Kinoleinwand.

In Anwesenheit der Jurymitglieder Hinnerk Schönemann, ManuEla Ritz, Isabella Gonzales und Quynh Nguyen Hoang und der ca. 200 Gästen, inklusive der beteiligten Kindern und Jugendlichen wurden die Kurzfilme erstmals öffentlich präsentiert. Die Jury war sichtlich begeistert, aufgrund der hohen Professionalität der entstandenen Filme.

Als besondere Überraschung konnten zwei neue prominente UnterstützerInnen von Klappe gegen Rassismus vorgestellt werden: Bundesfamilienministerin Katharina Barley und KIKA-Moderator Ralph Caspers. HIER lang geht´s zum Bericht des Nordkuriers über die Premiere. Und wer Neugierig auf die Filme geworden ist, kann die DVD mit allen zehn Kurzfilmen ab sofort unter info@raa-mv.de bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert