Neunbeproductions hat abgedreht!

Von Freitag (29.04.-01.05.) wurde die Idylle von Domsühl durch eine Gruppe aufgeweckter Jugendlicher gestört. Die Dreharbeiten erregten auch das Interesse der Schweriner Volkszeitung, hier findet ihr den Artikel online. Am Domsühler Bahnhof wurde nämlich eine Kundgebung der Partei WSDV (Wir sind das Volk) abgehalten. Die TeilnehmerInnen der Kundgebung stimmen dem Redner zu und spenden ihm begeistert Applaus. Ein Anwohner läuft vorbei, bleibt kurz stehen, hört zu und schüttelt anschließend empört den Kopf. Was er allerdings nicht weiß: es handelt sich hierbei um eine fiktive Partei, um SchauspielerInnen der Klasse 9b, als auch um Statisten, die für die Dreharbeiten gewonnen werden konnten. Am Ende des Wochenendes sind alle Szenen im Kasten und nun geht es in die Postproduktion. Szenen müssen zusammengesetzt, Ton bearbeitet und abgemischt werden.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Film und freuen uns auf die Premiere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert